Tag 45 von 46.

Ich habe Tag 44 gelöscht. Aufgrund technischer Probleme wurde der gestrige Post entfernt. Wie so oft saß das technische Problem vor dem Bildschirm. Vielleicht wollte ich so unbewusst meine Kaffee- und Salzsucht verschleiern, was ganz offensichtlich zum Krankheitsbild des Süchtigen gehört.

Ich verbringe den vorletzten Fastentag damit, Vorbereitungen für das Fastenbrechen zu treffen. Ich bastle mir gesunde Nuss-Nougat-Creme und verbeuge mich jetzt schon vor der Schokolade, deren Rufe, vernascht werden zu wollen, immer lauter an mein Ohr dringen. Morgen werden noch vegane, zuckerfreie Muffins und Brownies gebacken. Schade, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich sollte, um all das auch tatsächlich zu kosten.

Wir haben auch – aus Tradition – Ostereier bemalt, Eier vom Bauernhof Omis Vertrauens. Ob ich sie essen werde, weiß ich noch nicht.

Die Vorfreude ist heute enorm gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere