Tag 4 von 46.

fasten anrufbeantworter eier

Jemand hat meinen Anrufbeantworter entjungfert. Wir verzichten also nicht nur auf Zucker, sondern auch auf persönliche Gespräche. Vielleicht sollte ich mal wieder zum Hörer greifen. Das lenkt ab, so lange man nicht über Schokolade spricht. Oder Kuchen!

Der Proteinspiegel ist heute enorm gestiegen, dafür wäre wohl bei ernsthaften Messungen der Blutzucker-Wert im Keller. Wenigstens hat er dort einen Ohrensessel zum Ausruhen und wieder Auftauchen, wenn erwünscht.

Ich muss Äpfel kaufen. Sonst muss hier bald wegen Unterzuckerung geschlossen werden.

Morgen wird ein Tag voller Diskussionen. Morgen ist Omis Geburtstag. Alles Liebe, aber ohne Kuchen. Und ohne heiß. Jeder schreit: Ausnahme! Ausnahmen bestätigen die Regel! Was war nochmal die Regel? Bevor die bei mir in Vergessenheit gerät, wird die Ausnahme verschoben. Auf die Regel.

Und von heute Abend ganz zu schweigen. Heute Abend wäre Alkohol eine Lösung. Ich werde mich zurückhalten. Denn Alkohol ist tatsächlich gar keine Lösung, sondern ein reines Destillat.

Schreibe einen Kommentar